Aktuelles, Homöopathie, Veranstaltungen

Traumhafte Praxis im Schloss Sumiswald

Praxis Sumiswald

Fast beiläufig hat sich dieser zusätzliche, neue Praxisstandort ergeben. Aber wie man so schön sagt, alles was ohne Anstrengung und im Fluss entsteht, kommt gut.

Meine Freundin Claudina hat immer wieder vom Schloss Sumiswald und den vielen Einzelunternehmen – einige aus dem Gesundheitsbereich – die seit einiger Zeit ihren Sitz dort eigenommen haben, geschwärmt. So lange bis sich plötzlich eine Gelegenheit ergeben hat und ich einen dieser begehrten Schlossräume übernehmen konnte.

Ich bin im Endspurt mit Einrichten, was ebenfalls eine meiner Leidenschaften ist, und finde der Raum ist mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Mann und sehr wertvollen Tipps von meiner Freundin Tina sehr ansprechend gelungen.

Am 1. und 2. Dezember 2018 ist Tag der offenen Türen im  ganzen Schloss Sumiswald. Ich freue mich jetzt schon auf viele bekannte und unbekannte Gesichter. Und auf alles was danach kommt.

Mit Sumiswald bin ich neu, zusätzlich zu Oberkirch und Solothurn, an drei Standorten tätig.