Homöopathie

Ab 9. Januar 2017 neue Praxis in Oberkirch/Sursee

Praxisraum Oberkirch

Zu Beginn meiner Homöopathie Ausbildung war die Vorstellung einer eigenen Praxis noch in weiter Ferne.
Beim Abschluss dann stand ich ein wenig orientierungslos da, was nun?

Und jetzt geht es noch wenige Wochen bis zur Eröffnung meiner eigenen Praxis in Oberkirch bei Sursee. Diese Lösung hat sich in sehr kurzer Zeit abgezeichnet und ich war sofort Feuer und Flamme. Stöckli Medical AG baut ein neues Firmengebäude. In diesem Gebäude entsteht ein Gesundheitszentrum mit einer Gemeinschaftspraxis, einer Kinderarztpraxis, einer Physiotherapiepraxis und meiner Homöopathie Praxis.

Am 9. Januar 2017 ist es soweit. Der Tag der offenen Türen findet am 11. Februar 2017 statt.

Der Praxisstandort Solothurn bleibt bestehen.