Aktuelles, Genuss, Veranstaltungen

Die besten Cupcakes und erst noch vegan!

Anlässlich einer Weiterbildung in Winterthur hatte ich in der gleichen Strasse dieses kleine, vegane Geschäft entdeckt. Bei jedem weiteren Aufenthalt in Winterthur konnte ich es mir nicht verkneifen, kurz vorbeizugehen und zwei dieser unsagbar guten Cupcakes nach Hause mitzunehmen.

Welche Enttäuschung als ich vor einiger Zeit vor geschlossener Türe stand.  Aber die Rettung klebte als Flyer an der Türe. Maria, die begnadete Cupcake-Bäckerin, war Mutter geworden und hatte sich entschieden etwas kürzer zu treten. Das Konzept wurde neu überdacht und sie entschied sich ihr Wissen in Kursen weiterzugeben.

Nicht nötig zu sagen, dass ich einen Kurs besucht habe und von jetzt an die Cupcakes nach Lust und Laune selber backen kann!

www.süssundvegan.com