Aktuelles, Homöopathie

Verhaltensauffällig – Verhaltensoriginell?

Meine Praxis in Oberkirch befindet sich im Stöckli Medical Gesundheitszentrum mit zahlreichen anderen Spezialisten aus dem Gesundheitsbereich. Neben mehreren Medizintechnik Firmen, den Hausärzten der Sempacherseepraxis, der Kinderarztpraxis Wirbelwind und der 2ME Physiotherapie Praxis begleitet auch Pia Stegmüller, eine erfahrene Lehrerin und Heilpädagogin mit Coachingausbildung, Menschen auf ihrem Weg.

Schnell war die Idee geboren, gemeinsam einen etwas anderen Ansatz für verhaltensauffällige Kinder anzubieten. Pia Stegmüller kennt diese Thematik sehr gut aus ihrer langjährigen Tätigkeit in der integrativen Förderung und ich sehe in meiner Praxis immer wieder Kinder, die bereits im Vorschulalter unruhig, aggressiv, impulsiv oder auch verträumt und introvertiert sind.

Eine kompetenz- und lösungsorientierte Begleitung gepaart mit homöopathischer Behandlung kann nachhaltig helfen, schwierige Alltagssituationen zu entschärfen.

Wir geben Ihnen gerne unverbindlich nähere Auskünfte. Flyer

Pia Stegmüller: www.wertegang.ch